Montag, 23. Juni 2008

Kuuuuuuuurve!

Letzten Samstag war´s endlich mal soweit. Unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Schön. Heiß. Also eigentlich schön heiß. Gut 200 kurvenreiche km (mit etwas Autobahn am Anfang und am Ende). Die Routenbeschreibung überlasse ich natürlich UHRL (Unserem Herrn ReiseLeiter).

Erkenntnisse der Tour:
  • Man(n) benötigt kein Badezimmer um sich geduscht zu fühlen (Feuchtigkeit - von Geruch schreib ich hier mal lieber nix)
  • Ich bin der langsamste Motorradfahrer Österreichs. Also genaugenommen der zweitlangsamste - ich kenn da noch einen gemütlicheren, aber der hat nix mit diesem Blog zu tun.
  • Meine Mitfahrer sind seeeeeeeehr geduldig (siehe Punkt 2).
  • Ich deeeeeeehne seeeeeeeeehr gerne Worte um die Steigerungsform auszudrücken.
  • Ich ersetzte gerne ch durch x. Das hat aber wie der vorherige Punkt eigentlich nix mit der Tour zu tun.
Kurzfassung: Super Samstag, tolle Tour, Spitzen Mitfahrer. Bald wieder. Danke. Aus.

Keine Kommentare: