Sonntag, 20. Juli 2008

Resumee

Es war eine wunderbare Tour. Ui sie war nass… und ich war oft nass … und es war oft kalt. Aber die Tour war top. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben wahnsinnig geniale Dinge gesehen (und vielleicht sind einige durch den oftmaligen Regen noch genialer gewesen … das entschuldigt den Regen aber nicht im geringsten)
Die Route war sehr gut geplant. Die Gesellschaft war sehr angenehm. Wir hatten viel Spaß und bestanden so einige hartnäckige Prüfungen bravourös.
Ich bin froh dass ich wieder daheim bin und dass wir alle gesund zurückgekommen sind.[Ich bin riesig froh dass ich aus dem Regen draußen bin, aber ich glaube ich wiederhole mich]
Die zwei Wochen Urlaub waren auch fordernd aber auch beeindruckend und wunderschön … und damit ich mich immer an die Großartigkeiten und Kleinigkeiten der Tour erinnern kann schrieb ich dieses Tagebuch … wenn euch noch was zu den einzelnen Tagen einfällt oder ihr was beisteuern könnt ich würd mich freuen. Ansonsten verbleib ich gern mit einen …
*jippi* … ES WAR SCHON TOLL

alles Liebe
Eure Silvi

Nachwort:

Das ist mein Tagebuch und hier gelten meine Regeln. Falls einer meiner Deutschlehrer das hier liest und mit einen „ich habs mir ja gleichgedacht“-Murmmel wissend den Kopf schüttelt. Schön … ABER EGAL.
All ihr Leser da draußen wisst dass diese Tour nun in der Vergangenheit liegt – und in welcher Zeit ich schreibe und wie oft ich die Zeiten ansich wechsle, sollte mit diesem Wissen jeden (auch meinen ehemaligen Deutschlehrern) egal sein. Vergangenheit, Nachhernochmehr-Vergangeheit, oder Beschreibungen in der Gegenwart hin oder her - Es trägt nicht zur Gesichte bei und damit: genau!: EGAL! Aufgrund der wunderbaren Existenz der künstlerischen Freiheit an sich und meiner Regeln in meinem Tagebuch kann ich schreiben wie ich will. SO!

Keine Kommentare: